Klappentext: Ein „Unfall“ macht aus dem jungen Syrer Mansour einen Inselbegabten. Das bringt nicht nur sein Leben und das seiner vielen Geschwister im Hof durcheinander, sondern ruft auch die zwanzig syrischen Geheimdienste in der Hauptstadt auf den Plan. Ganz zu schweigen vom Schicksal, das mit Mansour seit seiner Geburt auf Kriegsfuß steht. Das könnte Sie auch interessieren:
|
|
Kundenstimmen
Maria K., Lehrerin aus Bremen:
„Das Seminar hat mir sehr gut gefallen, es war wirklich erhellend!“
Katrin Bartholdi, Stadtbibliothek Bremen:
„Ich habe viel dazu gelernt und hoffe, demnächst überzeugender in meinem Kampf gegen Satzungetüme auftreten zu können“.
„Ich habe viel dazu gelernt und hoffe, demnächst überzeugender in meinem Kampf gegen Satzungetüme auftreten zu können“.
Anne Paulsen, Textwerkstatt
„Was für ein gutes Lehrbuch! Ich bin froh, dass ich es bestellt habe“.
„Was für ein gutes Lehrbuch! Ich bin froh, dass ich es bestellt habe“.
Sabine Manning, Sprachforscherin aus Berlin
„Ihr Buch (Grundregeln) ist eingetroffen, und ich bin begeistert!... Ihre Handreichung finde ich sehr anregend. Schon die Grundregeln sind hilfreich. Die praktischen Hinweise schöpfen aus unserem reichen Sprachschatz. Und das alles kostenlos!“.
„Ihr Buch (Grundregeln) ist eingetroffen, und ich bin begeistert!... Ihre Handreichung finde ich sehr anregend. Schon die Grundregeln sind hilfreich. Die praktischen Hinweise schöpfen aus unserem reichen Sprachschatz. Und das alles kostenlos!“.